Re: Ernährung auf dem Pamir o. ä.

von: Lord Helmchen

Re: Ernährung auf dem Pamir o. ä. - 14.09.18 19:08

Ach ja, Sigurd. Wenn Du rumprobieren willst, kannst Du mal "Orthomol Aktiv" ausprobieren. Ich meine, dass ich damit mal unterm Sport energiereicher geworden bin. Wobei mir das Buch "Trive-Diät" von Brendan Brazier wesentlich mehr gebracht hat als alle Ergänzungsmittel. Die Rezepte sind für mich teils kompliziert, aber man kann sich über längere Zeit ranarbeiten und das ausprobieren und wirken lassen. So ist man auch unter Sport und Stress bestens versorgt.
Es sei zu Nahrungsergänzungesmitteln noch erwähnt, dass die Ernährungsgesellschaften im Moment an Empfehlungen arbeiten, was man alles in welchen Mengen NICHT zusätzlich nehmen soll. Das wird also durchaus kritisch gesehen und kann schaden.