Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich?

von: JoMo

Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich? - 12.10.18 16:18

Das werde ich mal ins Strunz-Forum stellen.
Denn genau das kritisiert er sehr oft an von ihm so genannten Schrottstudien, dass sich keiner die Mühe macht, sie komplett durchzulesen oder gar keine Möglichkeit hat.
Aber auch als Strunzfan glaube ich natürlich nicht alles, was er schreibt.
Die meisten seiner Ratschläge kann man aber getrost selber ausprobieren und sehen, ob es klappt.
Da lag er in Sachen Lauftechnik, Ernährung und Trainingsmethoden schon Jahre vor den aktuellen Empfehlungen richtig. Gerade jetzt, wo sich viele Ironmen und -Women wieder Intervies stellen, merkt man das.
Aber selbst in diesen Kreisen ist er nicht so beliebt gewesen, die letzten Jahre.
Klar aber, mögen muß man ihn nicht.