Re: Fertignahrung - Expeditionsfutter

von: Rennrädle

Re: Fertignahrung - Expeditionsfutter - 23.05.19 13:54

Hallo,

wir sehen das schon entspannt. Müsli, Nüsse und alles sonst zum Frühstück und unterwegs nehmen wir natürlich so mit und werden das auch vor Ort kaufen. Man kann auch mal ein Wohnmobil anhalten und um eine Tüte Nudeln fragen. Also verhungern werden wir nicht

In Norwegen gab es immer nach 2 Tagen Einkaufsmöglichkeiten, selbst in Chile waren es maximal 4-5 Tage ohne Einkauf.

Ich glaube, dass wir in Island von Norden aus kommend mehr Tage (mind 6?) ohne Einkaufsmöglichkeit sein werden. Speziell wenn es von Akurejri die F35 über Keringarfjöll nach Gullfoss und nach Landmannalaugar gehen soll. Mit Wandertagen, vielleicht Pausentag einfach so oder wegen Schlechtwetter

In Landmannalaugar soll die Einkaufsmöglichkeit wohl wirklich sehr klein sein (und dann echt sau teuer). Zudem ist nicht die phänomenal gute Radreisepartnerin und -köchin dabei.

Aber wir werden sicher nicht nur das Fertigessen futtern, aber man kann das so sicher mal gut essen. Wir lassen es auf uns zukommen.

Rennrädle