Re: Salz, Öl und anderes nachfüllen

von: radlsocke

Re: Salz, Öl und anderes nachfüllen - 30.07.19 12:07

In Antwort auf: Toxxi
Ich weiß nicht, wann wo und wie du unterwegs bist. Aber ich nehme noch mehr auf Radtouren mit. Zum Beispiel habe ich meist noch ein Hemden aus Funktionsstoff unterm Trikot (wenn es weniger als 30°C sind), und eine lange Hose und einen dicken Fleecepulli habe ich auch mit.

Trikots habe ich keine, ich nutze normale T-Shirts (Kurz- und Langarm, aus Merino), die muss man selten waschen, dazu ein Merino-Pullover, eine Fleeceweste und ein Windshirt (das ist wesentlich weniger schwitzig als ein Fleecepullover) und eine Merino-Hose. Die normale, lange Hose wird, wie auch die Regenjacke, selten getragen. Gewaschen werden muss die Radhose hin und wieder, das Handtuch ebenso, Unterwäsche und Socken täglich. 3 Wochen komme ich damit locker klar. Abends auf einem Campingplatz duschen erhöht das Sauberkeitsgefühl und schont die Schlafklamotten.