Wieder mal .. Knie + Sidi Winterschuhe

von: uwe&margit

Wieder mal .. Knie + Sidi Winterschuhe - 10.01.20 19:56

Hallo,
fahre seit > 30 Jahren mit Klick-Pedalen. Bekam die letzten Tage in Sidi Schuhen am linken Knie bei starkem Druck auf dem Pedal Schmerzen, aussen, über und unter dem Knie. Hatte ich noch nie. Dachte schon.. wirst eben alt..
Habe dann man die Sommerradschuhe angezogen (ist ja warm draussen) und siehe da, kein Schmerz mehr.
Ich hab auch den Eindruck, dass die Klickies bei den Sidi Winterschuhen für mich nicht weitgenug vorne, also zwischen Ballen und Zehen moniert werden können. Die Schrauben sind ganz einfach in der Sohne zu weit hinten. Warum dies erst jetzt auftritt? Keine Ahnung.
Hat jeamnd eine Lösung für solche Fälle oder muss ich jetzt die Sidi Winterschuhe einfach wegwerfen? Sind nicht ganz neu, aber doch noch lange für mich ok.