Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: Avante

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 23.08.20 09:39

Das wirst du schon merken, wie dein Körper drauf reagiert, das dürfte sehr individuell sein, ein hagerer Spargel wird mehr essen müssen, als wer, der mehr Substanz mitbringt. Daher machts keinen Sinn, sich weiter Gedanken im Vorfeld zu machen. Ja, man kann ziemlich an Gewicht verlieren, wenig essen, gar nicht mal viel Hunger haben und trotzdem täglich zw. 100 und 140km fahren, ohne vom Rad zu fallen. So gehts mir jedenfalls bei längeren Touren. Selber koche ich abends auch nicht viel, ist mir auch zu aufwändig. Mit Döner zu Mittag habe ich gute Erfahrungen gemacht, denn mit nem Döner fährts sichs schöner!
Ganz ehrlich, solltest du dir echt Gedanken um einen 'Ernährungsplan' machen, bleib zuhause!