Re: Mentale Ausdauer

von: hopi

Re: Mentale Ausdauer - 30.01.21 06:41

In Antwort auf: cyclerps
Im Ausland im Unbekannten passiert mir das nicht auch wenn Industriegebiete kommen...,egal wie lang. Der Reiz und die Spannung wird es ausmachen.
das erinnert mich an meine langen Etappen durch den mittleren Westen der USA, tagelang "nur" Weizenfelder, zur Abwechslung auch mal etwas Gerste. teuflisch aber ich wollte da durch, mal spüren, wie sich diese Region anfühlt, was es bedeutet sich als Radreisender den oft unvorhersehbaren Wetterkapriolen auszusetzen. Aber mir ist klar, das ist keine Antwort auf die im Eingangsbeitrag gestellte Frage. Mir wurde nach solchen Reisen nur besonders klar, dass ich für derartige Reisen in meinem Umfeld wohl kaum geeignete Mitfahrer hätte finden können. schmunzel