Re: Pulsuhr

von: Margit

Re: Pulsuhr - 22.06.21 12:18

In Antwort auf: Wendekreis
als Kliniken für jeden gesetzten Schrittmacher erwiesenermaßen eine Provision bekamen
so langsam wird mir Manches klarer. Für die Implantation des Eventrecorders bezahlte meine Krankenkasse 5023,63 EUR. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der mir den Eventrecorder entfernt, aber ich soll dankbar sein, dass ich das Ding erhielt Die Hilfe eines Psychiaters soll ich in Anspruch nehmen.

Vermutlich bekam meine damalige Hausärztin von der Klinik auch Provision, denn bereits 2019 hat die mich mal wegen einer ganz anderen Geschichte dorthin stationär eingewiesen - ich dachte, ich sollte nur zu einer ambulanten Untersuchung.

Interessiere mich ja nicht für Fußball, aber die Berichte über Christian Eriksen lese ich alle. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, bereits Jugendlichen einen Defibrillator oder Herzschrittmacher zu implantieren, kann man doch nie wissen, was so alles im Laufe eines Lebens passieren kann ...