Re: Genesene anwesend?

von: Pedaltiger

Re: Genesene anwesend? - 07.08.21 20:59

Auch offtopic,
habe seit 19 Monaten auf einmal Bauch/ Magen, fühle mich ohne was zu essen wie eine gestopfte Gans und habe mittlerweile 20 kg zugenommen.
Letztes Jahr viermal deswegen im Krankenhaus gewesen (jedesmal auf Corona getestet)

Bin täglich Radgefahren, sogar beim Winterpokal im anderen Forum mitgefahren und war bis auf 2 Tage jeden Tag auffen Rad.

Aber ich bin immer nach 50 km platt, ohne Gepäck.

In der Annahme, dass dies tatsächlich "off-topic" ist und nichts mit einer Covid-Erkrankung zu tun hat, habe ich den Beitrag auch als off-topic markiert. Es gibt viele gesundheitliche Probleme, die sich auch auf das Radfahren auswirken, aber bei den Beiträgen hier sollte man möglichst doch einen Bezug zu Covid haben.