Re: Genesene anwesend?

von: irg

Re: Genesene anwesend? - 09.08.21 19:00

Die akute Erkrankung war nicht lustig, wir haben sie aber alle ohne Krankenhaus & Co überstanden.

Danach kam die Ochsentour: Ich brauche seitdem immer noch mehr Schlaf und allgemein mehr Pausen als davor, habe Leistungsschwankungen: an einem Tag gehts recht gut, an einem anderen nicht. Meine allgemeine Form war v.a. in der ersten Monaten danach ziemlich jämmerlich. Auch meine behinderte Tochter, die bei der akuten Erkrankung fast symptomfrei war, hatte (und hat wahrscheinlich immer noch) eine deutlich verringerte Leistungsfähigkeit. Da bin ich mit ihr am Tandem gefahren, und plötzlich hat es sich angefühlt, als müsste ich einen verrosteten Panzer treten. Wie lange Etappen ich radeln kann, werde ich, wenn es Covid und die Politik zulassen, im September heraus finden. 70km in der Ebene sind kein Problem. Zu einer eventuellen Temporeduktion kann ich nicht viel sagen, weil meine Frau langsamer radelt wie ich. Die lasse ich auch testhalber nicht zurück.

Positiv ist: Langam geht es uns allen besser. Es braucht aber viel, viel Zeit und Geduld. Der schmale Grat zwischen Training und Überforderung ist sicher auch nicht leicht zu finden. Die solltest auch du dir gönnen!

Lg!
georg