Re: Kalte Füße ?

von: Martina

Re: Kalte Füße ? - 21.03.08 19:39

In Antwort auf: schmeifengrall


Es gibt da Sachen, die wirklich helfen, und zwar vom Rad absteigen und einige Meter zu Fuß gehen. Das kurbelt die Durchblutung in Zehen- und Fingerspitzen wieder an. zwinker Ist zwar etwas nervig, wirkt aber bestimmt.


Hab ich auch immer gemeint, funktioniert aber zumindest bei mir nicht wirklich. Die Sohlen der Radschuhe sind einfach zu steif, da rollen wohl die Zehen nicht ausreichend ab. Außerdem besteht bei der Kombination steife Sohle-kalte und gefühllose Zehen akute Stolpergefahr. wirr

Mit einem Wort: ich hab ja sehr lange gezögert, weil ichs immer albern fand, habe mich aber dann vor drei Jahren doch zum Kauf der Heizsohlen entschlossen und bin absolut begeistert. Meine sind von Hotronic und waren relativ teuer, dafür scheinen die Akkus aber recht gut zu sein und falls doch mal was kaputt gehen sollte, sind Ersatzteile erhältlich.

Martina