Re: Kalte Füße ?

von: Beerchen

Re: Kalte Füße ? - 26.03.08 13:52

Alter, was packt Ihr Euch immer ein erstaunt Ich würd mich tot schwitzen. Bei solchen Temperaturen komme ich selbst auf dem Renner mit deutlich weniger aus. Normale Funktionssocke in Sommer-Renner-Schuhen mit Shimano Regenüberschuh, lange Craft Unterhose und Gore Windstopper Radhose, langärmliges Craft Unterhemd und dünnes Gore Langarmtrikot mit Gore Funktion oder Phantom Windstopperjacke, Forumsbuff oder Gore Windstopper Helmmütze über den Kopf, Helm wird nicht zu geklebt. Roekl Windstopper Handschuhe, Klarglasradbrille.
Mit diesen Klamotten fahre ich auch bei 10Grad minus, und wenn es nicht gerade ein Wolkenbruch ist, auch an die 2 Std im Regen.
Lange Pausen kann man so sicherlich draußen nicht machen, aber das will ich ja auch nicht.
Mit dem Trekkingrad würde ich bei ähnlicher Ausrüstung die lange Craftwäsche gegen ein ärmelloses Funktionsunterhemd tauschen. Schuhe wären dann MTB-Trekkingschuhe ohne Überschuhe, und bei Regen Gamaschen.
An Ostern auf dem CP meinte jemand: Camper frieren eben nicht. zwinker