Re: Globuli als Anti-Mückenmittel?

von: joerg721

Re: Globuli als Anti-Mückenmittel? - 25.04.08 08:03

In Antwort auf: Pierrot

Dieser Kommentar wie so manch anderer mögen zwar spontan sein und für den einen oder anderen recht witzig klingen, zeugen aber letztendlich nur von Unwissenheit, Arroganz und einer gewissen Dummheit.

Ich habe schon homöopathische Mittel und Bachblüten ausprobiert. Und gerade von letzteren kann ich nur eins sagen: Sie wirken.

In der Tat, ich fand mich da ausnahmsweise mal relativ witzig! grins

Sicher wirkt Homöopathie bei vielen Leuten. Genauso wie Placebos übrigens.
Also meinetwegen kann jeder Globuli, Bachblüten oder sonstige Wundermittelchen schmeißen so viel er will. Meinetwegen kann man auch zerstampfte Nashorn-Hörner für die Potenz zu sich nehmen.
Und wer ganz hart drauf ist, der versucht´s mal mit Lichtnahrung ! grins