Re: Globuli als Anti-Mückenmittel?

von: natash

Re: Globuli als Anti-Mückenmittel? - 25.04.08 08:27

In Antwort auf: Martina

In Antwort auf: natash

Das einzige mir bekannte Mittel was tatsächlich ganz toll hilft ist DDT, aber das schmiert man sich doch nur sehr ungern auf die Haut.


Hilft das wirklich zur *Abwehr*?

zumindest war ich von meinem russischen Anti-Mückenmittel schwer begeistert, bis ich dann mal die Zutatenliste studiert habe wirr
Ich habe aber auch die Feststellung gemacht, dass ich nach mehreren Tagen fortgesetzten Gestochenwerdens irgendwann keine Stichbeulen mehr bekomme. Ob die Viecher Ruhe geben(glaub ich aber nicht) oder ob einfach keine Hautreaktion mehr stattgefunden hat,weiß ich nicht, aber es hat mehrere Monate nachgewirkt. Vielleicht wirken diese Globuli ja ähnlich, nur dass man sich die Stichorgien erspart.
LG nat