Re: Was tun gegen Hungerast

von: struwelpeter

Re: Was tun gegen Hungerast - 22.05.08 21:27

Hallo allerseits,

ich wusste gar nicht, dass das so eine Diskussion gibt schmunzel
Also hier das Ergebnis: es wurden keine 150 sondern 175 km mit einem Schnitt laut "Bordcomputer" (die Pausen zählen also nicht mit) von 24,93 (Muss zu meiner Ehrenrettung aber sagen, dass mein Trekkingrad (ich nenne es "Eisenschwein") 16,5 kg wiegt und Baujahr 93 ist. Mit einem Rennrad wäre wohl mehr drin.) . Allerdings wurde danach erstmal eine heiße Wanne fälig. War doch ziemlich platt.
Zum Thema Ernährung: Vorher gabs ein paar Stücken Kuchen zu Hause, nach 60km 2 große Stücken Schwarzwälder Kirschkuchen im Cafe und nach 100 km eine Literflasche Cola an der Tanke. Während der Fahrt habe ich noch meine 1-Liter-Wasserflasche alle gemacht. War ein ziemlicher Ritt inklusive Wadenkrämpfen ca. bei 117 km. Komischerweise rechts und links gleichzeitig, aber nach ein paar Dehnübungen ging es wieder. Mal sehen, wie sich mein Hinterteil morgen anfühlt bäh

viele Grüße vom Struwel