Re: Hashimoto und Fahrrad?

von: leuchtturmwärter

Re: Hashimoto und Fahrrad? - 12.09.11 07:07

Hallo in die Runde!
Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare.
Die Werte haben sich wieder verbessert, sind aber immer noch nicht gut. - Das dauert eben. Aber ein TSH von 2,7 ist für Hashimotos noch zu hoch.
Ich habe jetzt mal ausprobiert, wie es mir geht, wenn ich nach einer Tagesradtour noch ein bisschen Thyroxin nehme. Da bin ich dann am nächsten Tag weniger matschig als wenn ohne, sprich: es hilft, den nächsten Tag nutzen zu können.
Ansonsten bin ich auch der Suche nach einem SD-Spezialisten, was aber gar nicht so einfach ist.
Ultraschall ist bisher erst einmal - direkt nach der Hashi-Diagnose - gemacht worden.
Schau'n wir mal, wie's weiter geht. Ich werde noch viel Geduld brauchen ...
LG,
Hilde