Re: #Zahn#Schmerz » einfach raus damit ?

von: _alexandros_

Re: #Zahn#Schmerz » einfach raus damit ? - 07.09.13 21:29

In Antwort auf: grenzenlos
Hallo Alexandros,

ist dein Zahnproblem OK? Würde mich interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist schmunzel


In Belgrad wartet ein Doktor.
Zahn tut auch nicht mehr so weh, aber wenn ich auf die Nutella Schnitte beise, zieht es heftigst.

Aber ansonsten nicht.
In Griechenland wird mir abgeraten Ouzu zu sueffeln, da es den Nerv verletzen kann, der jetzt anscheinend frei liegt, da vermutet wird, dass die Fuellung nicht dicht ist.
Diese Vermutung kommt von einem Doktor, der bei mir hier ums Eck lebt. Den hat die Regierung aber die Praxis dicht gemacht, darum kann er mich nicht behandeln. Sein Nachbar hat noch eine Praxis, will aber fuer die ganze Sache Geld / was ich nicht ubrig habe.
Bzw. nicht zahle, wenn ich weiss, dass es in Belgrad als Geschenk ueber die Buehne geht.

Noch zwei Wochen Geduld.

Sorry, dass ich so spaet geantwortet habe. Hab das Thema ein wenig aus den Augen verloren.

Danke der Nachfrage. Ach und dein Buch hatte meine Mutter mit dabei, als sie jetzt zu Besuch war. Hab mal rein gelesen. Danke fuer die Signatur, danke fuer die lieben Worte. Deine Schreibe ist angenehm. Sie hat das Buch wieder mitgenommen, konnte nur Teile lesen... aber geht ja nicht verloren.

Bis bald,
werd dir&euch sagen wie das mit dem Zahn ausgeht. Muss auf jeden Fall auch reinigen lassen und mal alles durchchecken. Hab seit Tagen das Gefuehl, dass ich auch in der Gesichtshaelfte wo der Zahn *ist der hinterste* weh tut, schmerzen habe. Sobald Zucker *vom Saft* oder sonst was durch den Zahn geht. Auch das putzen mit der Zahnbuerste kann weh tun, wenn ich direkt da hin putze, wo es schmerzt.

Ja, alles nicht ideal. Aber wird schon. 1300 km nach Belgrad. Dann ist so oder so erstmal dicker Stop mit Rad fahren. Fuer mindestens 6 Wochen...