Re: USA Pacific Coast - Seattle nach San Francisco

von: bikeload

Re: USA Pacific Coast - Seattle nach San Francisco - 09.01.14 23:22

Danke Uli für Tipp zum Kopieren der Bildadresse. Klappt über Safari dann auch mit dem Befehl "Bildadresse kopieren".

Danke auch für den Hinweis zur Farbgestaltung der Homepage. Ich bin mir nicht sicher wo das Problem liegt; ich habe aber schon ein paar Rückmeldungen dazu bekommen (Einige sagten dann später, dass es plötzlich wieder ok wäre). Eingestellt ist eine gut lesbare weiße Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund. Die Darstellung über Safari klappt anscheinend bei allen. Gestern durchgeführte Test mit Firefox und Explorer haben auch keinen Fehler angezeigt. Gelegentlich verzögert sich der Aufbau des dunkelgrauen Hintergrundes etwas. Ich bleibe da dran.

VG,
Carsten / bikeload