Re: Polen: Mit dem Fixie zwischen Hel und Warschau

von: Sagan

Re: Polen: Mit dem Fixie zwischen Hel und Warschau - 06.05.14 11:06

In Antwort auf: NOTAPIYC
Interessieren würde mich auch noch: gibt es hier auch Erfahrungen anderer mit eher spartanischen Rädern? Hat das jemand auch schon bei größeren Touren versucht? Bergetappen?


Hallo Andi,

sehr schöner Gegenentwurf zum grassierenden Ausrüstungs- und Materialfetischismus, Deine Unternehmung! Die von Dir gesuchten Erfahrungen findest Du in diesem Bericht über eine durchaus "hügelige" Tour im Forum des Tour-Magazins :

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?146891-Route-des-Grandes-Alpes-M%E9thode-traditionelle

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße

Sagan

Edit: Das ist übrigens die zweite derartige Tour, die der Berichterstatter unternommen hatte; im Jahr davor (?) hatte er die klassischen Pyrenäenpässe fix/eingängig bezwungen. Den Bericht findest Du auch im Archiv des Tour-Forums.