Re: Erste Tour: Fünf Flüsse Radweg

von: Kowalski

Re: Erste Tour: Fünf Flüsse Radweg - 20.05.14 18:49

Danke für den Zuspruch!

In Antwort auf: Mütze
Hoffe, Deinen Knien geht's besser.

Die sind noch etwas angeschlagen, denke aber die Regeneration läuft schon. Ich muss auch mal schauen, ob ich das evtl. selbst mit verursache durch falsche Sitzposition; habe den Verdacht, ich hebe die Knie vielleicht einfach zu weit an. Müsste also mit dem Sattel noch etwas hoch.

In Antwort auf: veloträumer
(Glücklicherweise ist mein Büro-Monitor groß genug, am Laptop würde es schon sehr eng... zwinker).

Ich ging davon aus das Forum macht die Bilder immer selbst kleiner. Werde das zukünftig berücksichtigen und die Auflösung etwas geringer wählen.

In Antwort auf: veloträumer
- gewiss wären mir die Hügelchen östlich davon wichtiger - bei so viel Fluss hätte ich Angst nasse Füße zu bekommen. schmunzel

Ich hab es eigentlich auch eher auf die Wanderwege abgesehen, da die nochmal ein Stück weit abseits der Zivilisation sind und ich bergauf/bergab dem Flachland vorziehe. Ich hab kein Problem damit irgendwo raufzukurbeln, wenn es als Belohnung ne Abfahrt gibt. Bei Gegenwind bleibt die Belohnung halt aus, deswegen ist das so ätzend ^^

In Antwort auf: Margit
In Riedenburg wollte ich auch schon ein paarmal das Kristallmuseum besuchen, aber irgendwie schaffte ich das nie, weil die Eisdiele den Zugang blockiert.

Hehe, ja die haben sie schon sehr strategisch platziert. Ich war auch noch nie in dem Museum, obwohl ich auch vorher schon öfter mal einfach so in Riedenburg war. Ich bin aber auch nicht so der Kristallfan, mir gefallen eher Fossilien.

In Antwort auf: Menelus
Sehr nett geschriebener kleiner Bericht. Ich hoffe, gegen die zwei Wegelagerer findet man eine Lösung lach

Wäre möglich das die ausgebüchst sind, denn da war weit und breit nichts was auf einen Hof hindeutete. Keine Ahnung was sie gemacht hätten, wenn sie mich erreicht hätten - ich hab sie jeweils kurz vorher durch Bestechungsbrösel ein paar Felder zurück geschickt lach