Re: Erste Tour: Fünf Flüsse Radweg

von: Mooney

Re: Erste Tour: Fünf Flüsse Radweg - 20.05.14 19:45

In der Tat ein sehr schön geschriebener witziger Bericht. Das mit dem Wetter solltest du keinesfalls persönlich nehmen, denn bei dieser Gegend scheint es sich um ein bei weitem nicht ausreichend gewürdigtes Problemgebiet zu handeln. Als ich vor einigen Jahren Mitte Oktober diese Tour fuhr, hatten wir fast durchgängig Temperaturen von knapp über dem Gefrierpunkt mit gelegentlichem Regen. Nur naabaufwärts war es anders: Dort fing es hinter Kallmünz an zu schneien und hörte auch erstmal nicht auf. Da es aber nicht reichte, um das Radfahren ernsthaft zu behindern und die schneebedeckten belaubten Bäume ein ungewöhnlicher Anblick waren, war es dennoch nett. Die Gegend fand ich ohnehin reizend.

Wolfgang