Re: Bayern lockt…...... IV Passau-Rosenheim

von: Kowalski

Re: Bayern lockt…...... IV Passau-Rosenheim - 13.07.14 16:41

Super Bericht! Ich komme selbst aus Regensburg und toure daher auch die nahe liegende Gegend ab. So kommt mir vieles gut bekannt vor. Die Idee sich an den Biergärten zu orientieren, das hat was und das entspricht auch genau der bayerischen Denkweise. Also damit kannst du dir schon den Ehren-Bayern-Wimpel an den Maßkrug heften.

Die Eindrücke aus dem Alpenvorland haben mir gut gefallen. Das ist was ich in Bälde ansteuern möchte. Da sieht halt ein Berg auch wie ein Berg aus. So mit Fels und viel Charakter. Das Mittelgebirge ist da leider etwas Understatement; obwohl die Steigungen pi mal Daumen auch nicht geringer sind.

Ich wünsch dir viel Spaß auf zukünftigen Touren. Und vielleicht radelt man sich ja mal übern Weg.