Re: Bayern lockt…. I & II Neuss . Regensburg

von: Juergen

Re: Bayern lockt…. I & II Neuss . Regensburg - 15.07.14 10:32

In Antwort auf: joeyyy
Hey Jürgen, vielen Dank für Deinen Bericht. Bilder und Texte passen wunderbar zusammen.
Beim Lesen und Gucken bin ich inspiriert, auf meinen Touren auch mal ein paar Kilometer gegen gutes Essen und das eine oder andere Bierchen einzutauschen bier
Danke für die Blumen, Jörg
hab mich auch auf das wesentliche beschränkt. Selbst auf mehre Objektive hab ich verzichtet grins zwinker Und, wenn man schon so viele Tipps bekommt, dann muss man da auch hin, wenns gerade passt. Bei der nächsten Fragerunde erkundige ich mich dann nach Kirchen und Museen. wein


In Antwort auf: Deul
………….Da stehen Pausen und Km in gutem Verhältnis.
Hi Detlef,
ja, so bin ich gerne unterwegs, hab auch gerne am späten Nachmittag Feierabend. Am Anfang hab ich mir noch Gedanken gemacht, "Du musst das heute schaffen, Du musst den Schnitt halten……blablabla…….." Das war, mit der Ausnahme in Kvilda, hinter Regensburg vorbei. Danach hab ich kaum noch Kilometer und verbleibende Zeit hin und her gerechnet. zwinker

In Antwort auf: Fynn
Und was Du danach erlebt hast (also noch hinter Offenbach zwinker ), das macht Lust auf eine Nach-Reise...
Thomas, ich könnte dir da vielleicht einen Biergarten empfehlen teuflisch
B52. Jetzt verstehe ich den Namen. lach

In Antwort auf: Wittmundertorfbrand
Schade das mein Biergarten-Tipp geschlossen hatte!!! bier
Ralf, Du bist Schuld! weinend Hätten wir einen Termin gehabt, wäre ich an dem Sonntag sicher mit mehr Konzentration und Motivation unterwegs gewesen. zwinker


In Antwort auf: Manuel5
Schee, Chiemsee...Siemsee...meine alte Heimat..........Damals konnte ich es garnicht verstehen, warum Touristen zu "uns" kommen
Das macht das Alter, Manuel grins zwinker Als Kind hab ich auf der Winklmoosalm bei der Rosi das Skifahren gelernt und dachte ähnlich wie Du. Gibt es eigentlich für ein Kind eine härte Strafe, als im Kuhstall die Urkunde nach dem Skikurs überreicht zu bekommen? weinend

Gefällt mir, dass euch der Bericht gefallen hat

Herzliche Grüße
Jürgen