Re: Mecklenburger Seen-Radweg

von: JensDecker

Re: Mecklenburger Seen-Radweg - 31.08.14 16:18

Hallo Dietmar!

Sorry wegen Peenemünde. Als ich den Teil gestern abend offline eingetippt habe, hatte ich schon ein Bier und ein Gläschen Wein intus und heute nicht mehr alles nochmal durchgelesen als ich die Links für die Bilder reingehackt habe ... Da ich noch nicht verifiziert bin, kann ich das leider nicht beheben. Das Wiki hier hab ich mir auch angesehen - vielen Dank für die Mühe! - und mir auch die Campingliste aus dem Forum auf Papier mitgenommen. Den Bikeline Führer kann ich in der Tat empfehlen, auch wenn man die kritischen Bewertungen der Wege und die eine oder andere eingezeichnete Steigung nicht immer so ernst nehmen darf. Daneben hatte ich noch die 150er BVA Karten dabei und mein Garmin, das ich allerdings nur jeweils lokal benutzt habe, insbesondere in Städten oder wenn ich den Weg etwas variiert habe.

Viele Grüße,
Jens