Re: Emirate & Oman 2015

von: Radreisender

Re: Emirate & Oman 2015 - 08.04.15 15:32

Hallo zusammen und schön von euch zu hören.

@Jürgen
ich bin selber gespannt wie es weiter geht und ich freue mich schon auf deinen Bericht, wenn du aus Rom zurück sein wirst.

@Margit
ich würde nach den vielen Monaten, die ich nun in islamischen Ländern verbracht habe, einen Münchner Schweinebraten mit einem Hefeweizen jeder auch noch so guter Lammkeule vorziehen zwinker

@Horst
ich hoffe, es gefällt dir im Iran.

@Matthias
die omanische Bergwelt mit ihren knackigen Anstiegen (Rampen!) würde dir gefallen.

@Sigi
Selbst die Omanis wissen wo es wirklich schön ist. Nämlich bei uns daheim schmunzel
Aber Heimweih hab ich noch an keinem einzigen Tag gehabt.

@Wi
Da kommen Erinnerungen hoch? Du warst doch gerade eben in den Emiraten und bist jetzt im Oman schmunzel

@Marie
Herzlich willkommen im Forum Marie. Und nein, du brauchst in den Emiraten und im Oman keinen männlichen Reisepartner.