Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee

von: veloträumer

Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee - 03.01.16 22:53

Hallo Peter,
danke für die Vorstellung der fast unvermeidbar schönen Tour bei offensichtlichem Wetterglück, obwohl ich zur selben Zeit weiter östlich doch arg anderes Wetter hatte (aber richtig, gen Ende Juni wurde es schon besser) und ich Idro-/Ledro-/Gardasee eher regenreich kenne. Neben den bekannten Standards der Alpenradler schön zu sehen, dass du den Vivione-Pass entdeckt hast (ich musste damals aber oben rüber, unten war komplett gesperrt). Giogo di Bala habe ich sehr sandig in Erinnerung, habe damals auch einen Rennradler gesehen, mich aber gewundert, dass das mit Schmalreifen geht. Maniva - Anfo muss ich irgendwann mal nachholen, die Straße über Bagolino fand ich aber auch recht launig - sicherlich weniger Aussicht.