Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee

von: m.indurain

Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee - 04.01.16 18:38

In Antwort auf: cyclerps
Ich zieh` mal brav den Hut. Wäre bei der ersten Etappe schon vom Rad gefallen. Tolle Bilder, danke dafür!


Danke ebenfalls. Man kann sich so eine Tour ja auch auf einige Etappen mehr aufteilen.

Übrigens sind wir 1987 abschnittsweise (Bodensee - Ponte di Legno) die gleiche Strecke mit 3-Gang-Rädern gefahren. Wir kamen damals von Trier und fuhren bis zum Gardasee. Eine Etappe ging wie bei der letztjährigen Tour vom Bodensee (Arbon) ins Paznauntal (See), die andere vom Paznauntal (See) bis nach Trafoi. Wir waren da natürlich tagsüber viel länger unterwegs. In den Pässen haben wir überwiegend geschoben. Der Gavia war damals im oberen Bereich noch nicht geteert. Ein paar Fotos von damals:











Letztes Bild: Dank Reifenschaden (Draht kam raus) den Gavia von oben bis unten schieben ...

Grüße
Peer