Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee

von: m.indurain

Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee - 07.01.16 16:42

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: m.indurain
In Antwort auf: veloträumer
Die Talstrecke war tatsächlich offiziell gesperrt (2007), unklar, ob ich mit Rad durchgekommen wäre. Bin über die nördliche Umfahrung.


Wenn Du es schreibt, wirst es wohl so gewesen sein, obwohl ich es mir nur schwer vorstellen kann. Denn das ist ja die einzige vernünftige Verbindung von der Region Brescia nach Edolo. Alles andere sind riesige Umwege. Und der Vivione ist für Lkw und Busse sicher nicht geeignet. Zwischen Forno d'Allione und Capo di Ponte gibt es übrigens einen sehr langen Straßentunnel.

Da muss ich doch nochmal ran. Offensichtlich ist meine Text oben missverständlich gewesen. Gesperrt war die Dezzo-Schlucht, nicht das Val Camónica.


Das war dann wirklich ein Missverständnis. Dezzo-Schlucht ist war anderes ... schmunzel