Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee

von: Günther Friedrich

Re: Vom Bodensee durch die Alpen zum Gardasee - 14.01.16 10:27

Hallo Peter,
auch meinen besten Dank für Deinen tollen Reisebericht.
Gelobt habt ihr Euch bestimmt selber auf jedem Berggipfel!?
Meine Frage zur Tour: Wir ist die Fahrt im umgekehrter Fahrtrichtung? Fahre lieber vom Endziel Richtung Heimat, dann ist das Problem mit dem Zug einfacher.
Habe ich auch Deine Homepage besucht, die ist wirklich toll aufgebaut. Werde noch mehrere Reiseberichte lesen. Interessiert hat mich auch Dein Fahrrad.
Gepäckträger: Habe mir beide im Internet angeschaut. Wie ist das Fahrverhalten bei ca. 9 kg Gepäck?
Reifen: Mit was für einen Luftdruck fährst Du mit Gepäck? Wie viel Platten hattet ihr bei Eurer Tour? Habe schon verschiedene Reifen gefahren auch die Conti Grand Prix 4000S. Suche offensichtlich die spitzen Steinchen, egal ob ich mit 4 oder 6 Bar fahre.
LG Günther