Re: Glantal, Hochwald, Erbeskopf, Hunsrück

von: Holger

Re: Glantal, Hochwald, Erbeskopf, Hunsrück - 02.02.16 08:28

In Antwort auf: Keine Ahnung
Auch die Moderatoren rätseln schon. Die Bilder sind richtig eingebunden und die Links funktionieren. Es wurde schon vermutet, dass der Hoster spezielle Rechte bzgl. der Einbindung von Bildern auf anderen Webseiten haben könnte. Eine Idee wäre die Verwendung eines anderen Anbieters (Picasa, ...). Ich würde dann Max den Zugang zur Korrektur der Links geben.


Der Max heißt aber Stephan zwinker

Kann es daran liegen, dass es mehr als 50 Bilder sind (wenn ich richtig gezählt habe)?

Auf einen anderen Anbieter würde ich an Stephans Stelle äußerst ungerne wechseln - immerhin liegen die Bilder auf seiner eigenen Website.

Allerdings klappt es, wenn man die in den Bildeigenschaften angegebene Adresse eingibt: