Re: Glantal, Hochwald, Erbeskopf, Hunsrück

von: BvH

Re: Glantal, Hochwald, Erbeskopf, Hunsrück - 02.02.16 12:45

Hallo Stephan,

schöner Reisebericht. Die Tour führte Dich zum großen Teil über mir sehr bekannte Wege und mitten durch meine Heimat. Den Glan-Blies-Radweg bin ich auch schon einmal bei einer 4-Tages-Tour gefahren. Über die Steigung auf dem Naheradweg bei Niederhausen fluche ich auch immer, wenn ich dort unterwegs bin, allerdings komme ich dann aus der anderen Richtung. Den Hochwald-Radweg bin ich mal als Tagestour hin und zurück gefahren. Der Hunsrück-Radweg fehlt mir noch, obwohl der so nahe bei mir dran ist. In Simmern hätte ich Dich glatt zu einem Kaffee eingeladen, wenn ich von Deiner Tour gewusst hätte. Den Schinderhannesradweg kenne ich in- und auswendig, ist meine Heimstrecke.

Viel Spaß noch bei Deinen weiteren Reisen und viele Grüße vom Hunsrück

Bettina