Re: Sommer 2016: die Shipwreck-Tour Teil 6

von: veloträumer

Re: Sommer 2016: die Shipwreck-Tour Teil 6 - 19.09.16 15:44

In Antwort auf: iassu
Es war eine überdurchschnittlich schöne Reise. Ich frage mich, was ich nur sonst in anderen Jahren immer an den Küsten gemacht habe, wo es doch in den Bergen so schön ist. Nunja....

War vielleicht die abgespeckte Tante Ju schuld? verwirrt - Sie steht dir gut, längt nicht soviel von den Motiven nebendran ab. schmunzel Das Farbmanagement halte ich aber noch für verbesserungswürdig - gelbe Taschen, rotes Tuch, orangene Lenkergriffe - ein bisschen viel bunt für das weißblaue Zielland. unsicher

Der Sommer atmet da durch die Bilder, gerade rechtzeitig zum Herbsteinbruch. Für die 6 Teile zusammengefasst: Danke für die vielen gelungenen Bildeinfangdokumente der gehobenen Art. bravo