Re: Blies - Saar - Prims oder: Saarland, die 1.

von: Uli aus dem Saarland

Re: Blies - Saar - Prims oder: Saarland, die 1. - 02.03.17 22:52

In Antwort auf: ohne Gasgriff


@max saikels: Der Biergarten in Gersheim hat außer montags und dienstags auch mittwochs, donnerstags, freitags und am Wochenende zu. Kann mich wirklich nicht erinnern, dort jemals vorbeigekommen zu sein, wo offen gewesen wäre. Selbiges gilt eigentlich für alle Tränken entlang der "Fahrradautobahn", wie der Radweg auf der alten Bahnstrecke im Volksmund genannt wird. Andererseits herrscht im Saarland an guter Gastronomie nun wirklich kein Mangel. Man muß sich dann halt mal von den Fahrradrouten wegbegeben und auf die Einheimischen hören. Gräfintal wäre z.B. von Habkirchen/Frauenberg nur ein kleiner Abstecher gewesen.


Hm, da musst du einen anderen Biergarten meinen.Max hat in seinem schöner Bericht den Bahnhof Gersheim mit Foto gezeigt. Der liegt direkt am Radweg und ist außer an den angegeben 2 Ruhetag wirklich immer geöffnet.
Ich wohne in Blieskastel und fahre da mindestens 1x wöchentlich vorbei.

Uli aus dem Saarland