Re: Ostertour 2017: Florenz - Pisa - Rom

von: Hansflo

Re: Ostertour 2017: Florenz - Pisa - Rom - 24.04.17 19:10

In Antwort auf: Rdf
Und genau zum Tiber runter habe ich auch nie eine Zufahrt gefunden. Nur Treppen.


Hallo Armon,

danke für die Rückmeldung. Da bin ich ja fast froh, dass wir nicht einfach nur zu dumm waren für den schönen Radweg am Tiber. Ich frage mich nur, wie hält man das als Stadtverwaltung aus.

Zum Nepp: Ab und zu ein paar Euro würde ich an sich schon aushalten und das macht mich nicht ärmer, aber etwas in mir wehrt sich, a priori für dumm gehalten zu werden. Vielleicht muss ich einfach nur ein bisschen besser aufpassen und vorweg auf ein paar Kleinigkeiten achten.

Übrigens, eine Freundin hat einmal von ihrem Auslandsjahr in Bari nach dem Studium erzählt und dass sich ihre Gastfamilie öfters deswegen bei ihr für ihre Landsleute entschuldigt hat.

Aus Oberitalien kenne ich das einfach nicht.

Hans