Re: Ostertour 2017: Florenz - Pisa - Rom

von: Holger

Re: Ostertour 2017: Florenz - Pisa - Rom - 25.04.17 07:38

In Antwort auf: Hansflo
In Antwort auf: Holger
An dem Sonntag wäre ich am Eintracht-Trikot zu erkennen gewesen


Eintracht-Trikot? Das hat wohl etwas mit Fußball zu tun? Ich hätte es garantiert nicht erkannt. Aber tatsächlich eine sehr schöne Gegend zum Radeln, zum Fußballschauen wohl ebenfalls.

H.


Nein, ausnahmsweise mal nicht Fußball. Radtrikots der Triathlon-Abteilung der Eintracht zwinker

Zum Erkennungsmerkmal: letztes Jahr im Sommer habe ich am (an der? Nein, am) Doubs didiMünsterland getroffen, der im Forumstrikot unterwegs war. In die andere Richtung, wir haben aber eine kurze Pause gemacht - war sehr nett, und natürlich nur dank des Forumstrikots möglich. Aber ich gestehe: Ich trage das auch auf Reise eher selten.