Re: Jütlands Ostküste 2017

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 - 29.10.17 12:34

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag: Die Anzahl der in einen Beitrag einzufügenden Fotos scheint begrenzt zu sein. Da ich noch nicht so viele Berichte schrieb, war mir das bisher nicht aufgefallen. Nun könnte ich einen neuen Beitrag eröffnen für die restlichen Tage, aber das lohnt nicht mehr, so viel kommt da nicht mehr. Wenn ich aber jetzt mir selbst antworte, um die restlichen Tage zu ergänzen, kann ich in den folgenden Beiträgen nicht mehr editieren. Das ist unschön, wegen immer doch noch mal aufzufindender kleiner und größerer Fehler, die man doch auch später gerne noch beheben würde. Daher meine Bitte: Können die Editierrechte im Bereich Reiseberichte so geändert werden, dass der Threadersteller alle seine Beiträge in dem Faden nachträglich noch editieren kann? Dann könnte man gleich von Anfang an den Bericht Tag für Tag erstellen, jeden Tag in einem neuen Beitrag. Das würde das Editieren um einiges erleichtern...

(Ich kann das Anliegen später auch noch in den Bereich Forum stellen.)