Re: Jütlands Ostküste 2017

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 - 30.10.17 15:10

Hallo Uwe,

Danke Dir! schmunzel Du kennst garantiert mehr Ecken in Dänemark als ich, wenn ich Deine Andeutungen, wo Du dort schon überall warst, richtig interpretiere. Mir fehlen z.B. noch ganz viele Inseln. U.a. Grönland. grins Nein, im Ernst, bisher habe ich nur wenige Inseln beradelt (dafür Bornholm in früheren Jahren sehr sehr gründlich), und von Samsø habe ich letztlich viel zu wenig gesehen - der Campingplatz ganz im Norden hatte mich tatsächlich mehr gereizt als der, wo ich schließlich war. Aber das war mit der kränkelnden Achillessehne nicht so sinnvoll, bis ganz raus zu radeln. Ich wollte ja einen Ruhetag...

Ich war aber vermutlich nicht das letzte Mal in Dänemark.

Für den nächsten Sommer peile ich aber eine Inselgruppe an, die Du ja wohl recht gut kennst: Die Åland-Inseln. Ich dagegen war da noch nie, und jetzt ist mal wieder was Neues dran. schmunzel

Liebe Grüße,
Tine