Re: Jütlands Ostküste 2017

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 - 08.11.17 07:10

In Antwort auf: SchottTours
Die Åland-Inseln sowie der Turkuer Schärengarten sind eine sehr gute Wahl. Die sommerliche Idylle dort oben sowie die knalligen Farben werden Dich begeistern, da bin ich mir sicher. Und Fähre fahren kann man dort mehr als genug (was ich wie Du auch sehr liebe).
Nach dieser kurzen Werbeeinblendung für die Åland-Inseln von Dir kann ich ja jetzt nirgendwo anders mehr hin... grins Ja, die vielen Fährfahrten haben einen nicht unerheblichen Anteil an meiner Reisezielwahl. Und in Turku war ich zuletzt vor 37 Jahren peinlich schmunzel , also ist es schon mal Zeit, da wieder vorbeizuschauen...

Die Färöer und die Shetland-Inseln müssen eben ein wenig länger auf mich warten, mir ist vor allem nach Sonne fürs nächste Jahr.

Liebe Grüße,
Tine