Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 08.11.17 21:54

Hallo Matthias,

In Antwort auf: veloträumer
bei soviel Jütland vor meinem Forumsauge musste ich natürlich auch mal reinschauen,
Eine ungewöhnliche Jütland-Präsenz hier derzeit, und das, obwohl Dänemark doch scheinbar kein Radreiseland ist. zwinker Ich hab schon überlegt, ob ich meinen Reisebericht von der Westküste 2015 gleich nachschiebe, damit Jütland hier bloß nicht in Vergessenheit gerät. teuflisch
In Antwort auf: veloträumer
ob meine Radtaschen zwinker
Dir ist der Unterschied schon aufgefallen, oder? So ganz frisch und leuchtend grün, nicht so ausgeblichen wie Deine. träller Zudem das die allererste Reise für die Frontroller war, sie waren erst zwischen meinen beiden Sommerreisen angekommen.
In Antwort auf: veloträumer
auch in mir eher fremden Flachregionen (und ohne grüne Wälder) gut in Szene gesetzt sind. Ich komme zum Ergebnis: Wohl passts - sehr schön!
Mein Rad fotografier ich ja gar nicht so oft. Mehr Meer ist eher meine fotografische Leitlinie. grins Aber Wälder hat es auch in Jütland, ich fuhr durch mehrere davon. Sicher keine ausgedehnten,aber doch ausreichend, um ab und an ein Gefühl von VerlorengehenkönnenimtiefenWald zu haben...

In Antwort auf: veloträumer
Ganz im Gegensatz zum meinen radlerischen Vorlieben kann ich mich an schönen Meerstimmungen auch immer ergötzen und gehöre mittlerweile auch seit Januar zu den Minimalexperten im Beradeln nordisch orientierter Marschlandschaften.
Den Bericht hatte ich gelesen. Die Ecke genau fehlt mir noch in meinem norddeutschen Nordseeküstenradwegpuzzle... Vielleicht mache ich das auch mal im Winter. Aber dann ohne Zelt... unsicher

In Antwort auf: veloträumer
Dass mir Dänen in ihrer Mentalität entgegen kommen wüden, daran habe ich ohnehin keinen Zweifel. Einen richtigen Berg hätten sie aber auch bauen können, diese Faulpelze... omm
Hey, das ist unfair, die Ejer Bjerge sind alle so um die 170 m üNN. Jawoll! Und sie liegen nur etwa 20 km nördlich von Horsens. Man kann also sagen, ich bin in der hügeligsten Gegend Dänemarks rumgeradelt. unschuldig

Fahr mal hin. Es lohnt sich. schmunzel

Grüße,
Tine