Re: Männer alleine unterwegs!

von: BaB

Re: Männer alleine unterwegs! - 30.01.18 12:46

Hallo Georg,

danke für das Lob! schmunzel
Ich habe gestern Abend noch mal mit Britta über ihre Eindrücke während unserer Radreisen in GB gesprochen und sie decken sich mit deinen Eindrücken:
In Antwort auf: irg
Vor ein paar Jahren hat eine kleine Runde im Bereich von Stansted unangenehme Erinnerungen bei mir hinterlassen: Es wurde sehr schnell und extrem knapp überholt, so etwas wie Rücksicht war ein ziemliches Fremdwort für die meisten. Nur auf ganz ruhigen Nebenstraßen war der Verkehr o.k.
Auf halbwegs gut ausgebauten Landstraßen wird recht schnell gefahren und wir hatten dort auch zwei echt gefährliche Situationen erleben müssen (beide in Schottland), aber auf den kleinen Straßen lief alles viel ruhiger ab, da gab es keine Probleme.