Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück"

von: Juergen

Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" - 18.02.18 11:33

In Antwort auf: natash
Ich freu mich auf Teil 3 Eurer Jura-Erfahrungen schmunzel
Während des Berichteschreibens und Antwortenlesens war ich nicht faul.
Mich wurmt nicht nur, dass wir der Bahnhofskneipe keinen Besuch abgestattet haben, sondern, dass auch ein paar andere Highlights gar nicht weit weg waren. Doch manches hatte ich nicht mehr auf der Uhr, da zwischen Planungs- und Fahrzeit viel Zeit vergangen war.

Nun hab ich in den letzten Tagen fleißig und nebenbei den nicht gefahrenen Teil der Strecke mit den verpeilten Highlights und weiteren Ideen verknüpft. grins
Dabei entstand ein Weg von Süden nach Norden mit einer kleinen Acht um Pontarlier.
Bevor ich den Weg als Track ins Navi schiebe, warte ich noch auf die Neuauflage des Jurabuches, muss nochmal Matthias Juraprüfung studieren, deine Schattentour nachlesen und Ingo fragen, wann er denn Zeit und neues Vertrauen in meine Streckenplanung gefunden hat. unschuldig

Kommen wir zum vermeintlich fehlenden Genuss der Höhenmeter und Andreas Einwand, wir hätten einen "unübersehbaren Hang zur Selbstkasteiung"
Die Wahrheit liegt mittendrin. Er reist mit ohne Kocher&Co, ihr teilt euch 30kg Gepäck partnerschaftlich. Ich kann da nicht mitreden. wein

@scherbe: Wenn ich dich mit dem Bericht motivieren konnte, in dieser Traumgegend eine Reise zu machen, dann freut mich das sehr.
Bei Fragen einfach fragen. schmunzel

Danke für die vielen freundlichen Kommentare
Jürgen