Re: Bikepacking-Versuch in Portugal und Spanien

von: joeyyy

Re: Bikepacking-Versuch in Portugal und Spanien - 11.04.18 08:47

In Antwort auf: olafs-traveltip
Hey, Du gehst technisch und preismäßig immer in die vollen.

Schöne Fotos, die Tour würde ich in dem Zeitrahmen niemals packen.

Viele Grüße vom Standrand
Olaf

P.S: Sehe gerade das Plakat von Deiner Ausstellung. Leider hätte ich da eh nicht gekonnt.


Danke Olaf, na ja - das Rad hab ich mir gebraucht gekauft und da es eine Maßanfertigung ist und ich zufällig die gleichen Geometriedaten habe wie der Vorbesitzer, war es wirklich sehr preiswert und für mich ein Glücksfall.

Die Ausstellung läuft ja noch bis zum 30.6. - kannst also jederzeit schauen. Wir überlegen, ob wir alle zwei Wochen mal eine Führung anbieten. Die Eröffnung war klasse und hat viel Spaß gemacht.

Gruß, Jörg.