Re: Südindien: Kerala und Tamil Nadu Teil 2

von: Keine Ahnung

Re: Südindien: Kerala und Tamil Nadu Teil 2 - 28.04.18 19:35

Du sprichst das aus, was ich aufgrund meiner Beobachtungen vermutet habe. Ich habe mich übrigens aufgrund meiner häufigen Aufenthalte in Indien gegen Tollwut impfen lassen. Indisches Essen liebe ich, aber man muss schon etwas vorsichtig sein, ebenso mit den Getränken. Bislang bin ich ohne Probleme durch Indien gekommen, aber ich habe insgesamt viermal bei Kollegen und bei Studenten Fälle erlebt, wo nur noch Krankenhausbehandlung geholfen hat. In zwei Fällen war es ein Salat, in einem Fall Raita (Joghurt) und im anderen Fall konnte der Übeltäter nicht geklärt werden, wahrscheinlich ein "frisch gepresster" Saft.

Am meisten Bedenken habe ich aber wegen der Autofahrer. Ich habe noch nie so rücksichtslose Fahrer erlebt, wie in Indien.