Re: Schottische Highlands im Herbst

von: Keine Ahnung

Re: Schottische Highlands im Herbst - 06.05.18 16:50

Ich werde dieses Jahr - wenn nichts dazwischen kommt - Ende Juni bis Mitte Juli durch Irland, Schottland und England fahren. Ich denke, dass ich hierdurch besseres Wetter haben werde. Die Tour habe ich hier im Forum zuvor diskutiert (Vorschläge: Irland - Schottland - England (Länder)), so wie ich das die letzten Jahre immer gemacht habe. Das hat sich durchaus immer gelohnt.

Dein Bericht war interessant. Ich hoffe, dass Du von der Tour nicht abgeschreckt wurdest. Übrigens liegt es in der Natur der Menschen, im Rückblick doch eher die angenehmen Aspekte im Gedächtnis zu behalten. Den Rest kann man unter "Abenteuer" abheften und dann immer wieder für Unterhaltungen hervorholen zwinker .