Re: Mit dem Rad um Sardinien, auch ich ;)

von: veloträumer

Re: Mit dem Rad um Sardinien, auch ich ;) - 03.08.18 11:33

Nach zweimal Korsika sollte ich vielleicht auch mal die Nachbarinseln beackern. Danke für den Bericht mit Urlaubsfeeling. Einige Male musste ich über die Bemerkungen schmunzeln, besonders bei dieser:
In Antwort auf: MichiV

- Meon neues Zelt Vaude Taurus 2P: ... geile Konstruktion der Belüftung, nie Kondenswasser, ...

So kommen im Forum "Testergebnisse" wohl häufiger zustande. Kondenswasser im mediterranen Sommer ist so ziemlich die Ausnahme, müsste man schon unglückliche Mikroklimate erwischen. Weiß nicht wie oft ich Kondenswasser in Korsika hatte, aber eher an einer Hand abzählbar, vielleicht auch nie, obwohl mein Vaude-Zelt als Tropsteinhöhle (Argon Ultralight) verschrieen war. Ein Belüftungstest bzgl. Kondenswasser müsstest du also an ein wenig anderen Orten machen. zwinker