Re: Kleine Dolomitentour von Sillian nach Sacile

von: veloträumer

Re: Kleine Dolomitentour von Sillian nach Sacile - 23.10.18 12:20

Hallo Hans im Glück,
dass du trotz SUV deinen Nachwuchs offenbar auch noch in fortgeschrittenem Teenager-Alter auf dem Sattel halten kannst. Dank dann auch für den Bericht, sehe ich gerade in den Belluneser Dolomiten noch unerforschtes Potenzial - gewiss würde ich eine andere Routenwahl anstreben. Im Bericht blieb bei mir aber ein kleines Fragezeichen, was diese Bemerkung bedeuten soll?
In Antwort auf: Hansflo

… und ein Blick zurück ins Jahr 1992 in unsere allererste Venedig-Radtour. Meine Frau ist übrigens in der Nähe aufgewachsen; als Kind ist sie gelegentlich zum Baden an den Dürrensee gekommen, was man sich heute nicht mehr vorstellen kann.

Zu voll (auch jenseits von Wochenenden?), baden verboten - oder warum?