Re: Frankreich im Herbst - Von Auxerre nach Orange

von: Martina

Re: Frankreich im Herbst - Von Auxerre nach Orange - 30.10.18 15:40

In Antwort auf: fabianovic
In Antwort auf: Gerhard O

Ein vernünftiges Restaurant zur rechten Zeit zu finden ist offensichtlich nicht einfach. Oft hatte ich den Eindruck, ich wäre einfach zu doof dafür. Hier sehe ich, daß es anderen genauso geht. traurig

Hallo Gerhard,
Wahrscheinlich sind wir beide gleich doof! lach


Ich kenne das Problem auch, habe aber den Eindruck, nach mehreren Frankreichurlauben bildet sich ein gewisser Instinkt heraus. Außerdem werden auch in Frankreich die Bäckereien mit ein paar Tischen, an denen man zumindest eine Kleinigkeit essen kann zahlreicher. Last but not least ist es m.E. keine Schande, das Internet zu befragen. Die letzten Urlaube mussten wir jedenfalls nicht mehr hungern.

Martina