Re: Ostbayern ~ Oberösterreich

von: Alexander Ausserstorfer

Re: Ostbayern ~ Oberösterreich - 05.11.18 17:33

Schöner Bericht mit tollen Bildern! Da merkt man irgendwie den Künstler. Ich bin ja große Teile der beschriebenen Tour selbst gefahren, wenn ich dazu auch mehrere Jahrzehnte gebraucht habe.

Mir geht's ähnlich mit flachen Strecken. Die sind für mich regelmäßig langweilig. Ganz schlimm war der Donauradweg 1998. Weshalb ich mich inzwischen am liebsten über oder durch die Berge plage. Für andere nicht zu verstehen. Die schütteln den Kopf.

Durch das Salzkammergut konnte ich dieses Jahr mal fahren: http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Fahrrad/Salzkammergut/index.html Bin dann aber über den Pass Gschütt nach Berchtesgaden, weil ich ins Krankenhaus musste.

Deine vorderen Taschen hängen irgendwie recht hoch. Auch sitzt du irgendwie recht gekrümmt auf dem Fahrrad...