Re: Auf der Raise Teil 4

von: veloträumer

Re: Auf der Raise Teil 4 - 07.11.18 13:13

In Antwort auf: iassu
die Heimfahrt durch den Basistunnel war problemlos, die letzten zwei Tagesetappen nördlich davon wurden wegen Regenwetters

Manche haben diesen unbestechlichen Riecher, die einzigen Regentage des Jahres zu treffen. grins Aber keine Angst allein zu sein, ich kenne das auch. traurig

Danke für die beeindruckende Bilderstrecke. bravo

Bleiben doch noch zwei Fragen kleben: Schiffstransfer Patras - Venedig? Sehe ich das richtig? Wie lange dauert das?

Bilanz: Wie beurteilst den Peloponnes im Vergleich zum restlichen Festland-Griechenland, vielleicht mit Blick auf landschaftliche Vielfalt, Gebirgigkeit, Straßenauswahl, Wasserversorgung (gibt es Quellen/Brunnen am Wegesrand?), Strände usw. - Tourismus weniger? Guter Griechenland-Einstieg oder doch lieber erstmal Festland probieren?