Re: Rundreise Dänemark im August 2018

von: martinbp

Re: Rundreise Dänemark im August 2018 - 08.11.18 17:06

Ob mein Zelt wasserdicht ist, konnte ich noch gar nicht prüfen. In Dänemark letzes Jahr regnete es oder nieselte es meist so von 10 bis 16 Uhr, danach kam die Sonne hervor. In Skagen hatte ich Glück, da begann der Regen erst nach dem Besuch der Spitze.
Nach einigen solchen TAgen hatte ich einfach mental keine Lust mehr, sicher hätte ich mit einem Partner gemeinsam nicht so schnell aufgegeben.

Und dieses Jahr hatte ich 3 kurze Gewitter am Nachmittag, alle Nächte waren trocken.

Übrigens habe auch ich den ausgeschilderten Westküstenradweg nur auf kurzen Abschnitten getestet und nachdem sich ein Stein durch den Marathon Mondial (Damals waren erst 2000 km drauf) durchgebohrt hatte, habe ich diese Wege versucht generell zu vermeiden.

VG aus Budapest
Martin